Entwurfs- und Ausführungsplaner Wohnbau (m/w)

GOLDBECK GmbH

Ludwigsfelde, Berlin, Königs

Baugewerbe

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Entwurfs- und Ausführungsplaner Wohnbau (m/w) GOLDBECK GmbH Ludwigsfelde, Berlin, Königs Wusterhausen Entwicklung und Planung von systematisierten Projekten im Bereich Wohnungsbau; Schwerpunkttätigkeit von der Grundlagenermittlung bis zur Ausführungs- und Detailplanung in den Leistungsphasen 1-5.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unser Engagement In Berlin Und Umgebung Von Unserem  Standort in Ludwigsfelde Aus   Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Entwurfs- Und Ausführungsplaner Wohnbau Architekt/ Bauingenieur Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unser Engagement In Berlin Und Umgebung Von Unserem  Standort in Ludwigsfelde Aus   Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Entwurfs- Und Ausführungsplaner Wohnbau Architekt/ Bauingenieur Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Die Wir Mit Dem Produkt Wohnungsbau Erweitern Wollen Unsere Kunden Erhalten Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand     Was Wir Ihnen Bieten Als Mitglied Des Teams Bieten Wir Ihnen beste Voraussetzungen Für Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System   Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 1755) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Peuker Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie Entwicklung Und planung Von systematisierten Projekten Im Bereich Wohnungsbau Schwerpunkttätigkeit Von Der Grundlagenermittlung Bis Zur Ausführungs- Und Detailplanung In Den Leistungsphasen 1-5 Abstimmung Und Koordination Aller Planungsprozesse Entwicklung Komplexer Projekte In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Vertriebsingenieuren Als Ganzheitliche Lösung Für Unsere Kunden Ihr Individuelles Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Architektur Oder Des Bauingenieurwesens Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Der Entwurfs- Oder Ausführungsplanung Von Anspruchsvollen Wohnungsbau-projekten In Den Leistungsphase 1-5 Idealerweise Sehr Gute Kenntnisse In Der Planungssoftware Autodesk Revit Erfahrung Im Umgang Mit Ms Office Und Gängigen Präsentationsprogrammen Selbstständige Qualitäts- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Ein Gut Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen +49 3378 8653 0 Wwwde/karriere Entwurfsplaner Entwurfsplanung Ausführungsplaner Ausführungsplanung Architekt Architektur Bauingenieur Bauingenieurwesen Autodesk Revit Entwurfs- Und Ausführungsplaner Wohnbau (m/w) Entwicklung Und Planung Von Systematisierten Projekten Im Bereich Wohnungsbau Schwerpunkttätigkeit Von Der Grundlagenermittlung Bis Zur Ausführungs- Und Detailplanung In Den Leistungsphasen 1-5 Ludwigsfelde Berlin Königs Wusterhausen Entwurfsplaner Entwurfsplanung Ausführungsplaner Ausführungsplanung Architekt Architektur Bauingenieur Bauingenieurwesen Autodesk Revit

Communications Manager (m/w/d) Social Media
   GOLDBECK GmbH (Bielefeld)

Bauzeichner oder Bautechniker (m/w)
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Architekt (m/w) Revitalisierung
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Happing)